Dolfosan Coaching

Delfine symbolisieren

Liebe,   Lebendigkeit,   Lebensfreude,   Vertrauen,   Freiheit,   Leichtigkeit,   Kreativität,   Verspieltheit,   Klarheit,  Präsenz,   Intuition,   Kraft

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen und Sie einfühlsam dabei zu begleiten, diese Lebensqualitäten zu stärken.

Welche Bedeutung haben Delfine für Sie?

Mit Delfinen, Walen, dem Meer und Hawaii fühle ich mich sehr verbunden.

Ich habe mir 2011 einen Herzenswunsch erfüllt: die Begegnung mit frei lebenden Delfinen.
Wir befanden uns plötzlich inmitten einer großen Delfin-Schule. Alles was ich über Delfine weiss, hat sich bestätigt. Sei es das Wahrnehmen von Liebe, Harmonie, Frieden, Freude und Leichtigkeit oder das tiefe Berührtsein im Herzen, in der Seele. Ich konnte mein Glück kaum fassen, die Tränen liefen nonstop. Wir sind in ihr Feld eingetaucht, ihre Präsenz war zu spüren, Raum- und Zeit-Gefühl waren weg, ich weiss nicht, wie lange wir dort waren.
Delfin-Mütter haben sich vertrauensvoll mit ihren Kleinen gezeigt. Ein Delfin hat auf sich aufmerksam gemacht, indem er mit der Schwanzflosse mehrfach aufs Meer geklatscht und um sich gespritzt hat.

Bei der Begegnung sind einige schöne Delfin-Fotos entstanden:

Bedeutung von Dolfosan und vom Dolfosan-Logo

Dolfosan Logo 300x202 - Delfine symbolisieren

Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele. (Therese von Lisieux)

Erst wenn wir zu Delphinen werden, werden wir erfolgreich und glücklich sein. (Gerd Gerken, Trendforscher)

Seiten-URL: www.dolfosan.de/dolfosan-coaching/symbolik-der-delfine/